• FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen
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1. Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage. In seltenen Fällen kann es bis zu 3 Werktage dauern.

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2. Ich habe meine Liste. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Eine Bestellung kann aufgegeben werden durch:

unsere Website www.sofia.sklep.pl
über Messenger facebook.com/sofiasklep
E-Mail: kontakt@sofia.sklep.pl
per Telefon: 0048 697 004 902

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3. Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich! Wählen Sie im Warenkorb die Rechnung der Firma aus und geben Sie die Steueridentifikationsnummer ein. Wenn wir eine Rechnung für eine Privatperson wünschen, tragen wir unseren Wunsch im Warenkorb in den Kommentar ein.

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4. Kann ich nach Erhalt des Pakets eine Rechnung erhalten?

Ja, wir können eine Rechnung für eine Privatperson bis zu 3 Monate ab Ausstellungsdatum der Quittung ausstellen.

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5. Ich möchte eine dauerhafte Kooperation für die Bereitstellung von Kunst aufbauen. Büroraum. Kann ich mit einem Rabatt rechnen?

Natürlich! Wir bieten Firmenrabatte oder Jahresendboni an. Wir sind offen für alle Verhandlungen, wir bieten schnelle Lieferung und Sonderanfertigungen.

Wir nehmen Bestellungen entgegen von:

unsere Website www.sofia.sklep.pl
über Messenger facebook.com/sofiasklep
E-Mail: kontakt@sofia.sklep.pl
per Telefon: 0048 697 004 902

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6. Bieten wir Zahlungen per Banküberweisung für Unternehmen und Haushaltsinstitute an?

Ja. Wir bieten diese Option (14 Tage Überweisung) beim ersten Einkauf an. Wählen Sie in diesem Fall bitte die Option „Zahlung per Überweisung“ und geben Sie im Kommentar im Warenkorb an, dass die Rechnung mit einer Frist von 7/14 Tagen erfolgen soll.

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7. Kann ich den Inhalt von Schul-/Kreativpaketen ändern?

Natürlich! Wir möchten, dass unsere Pakete auf den Kunden zugeschnitten sind, daher schreiben Sie Kommentare zum Inhalt (einschließlich seiner Änderungen) bitte in den Kommentar im Warenkorb.

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8. Wie viele Tage muss ich zurückgeben?

Wir haben entschieden, dass 14 gesetzliche Tage nicht ausreichen, und die Rückgabefrist auf 30 Tage verlängert.

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9. Haben Unternehmen auch ein Rückgaberecht?

Bei uns ja! Alle Unternehmen haben außerdem ein 30-tägiges Rückgaberecht.

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10. Ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kontos auf Ihrer Website.

Bitte kontaktieren Sie uns über die Registerkarte „Kontakt“ in der Fußzeile unserer Website, über den Messenger facebook.com/sofiasklep oder telefonisch unter +48 697 004 902. Wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

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11. Ich habe das Paket erhalten, der Inhalt stimmt nicht.

Bitte kontaktieren Sie uns über die Registerkarte „Kontakt“ in der Fußzeile unserer Website, über den Messenger facebook.com/sofiasklep oder telefonisch unter 697 004 902. Wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

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12. Der Kurier brachte mein Paket, der Karton war beschädigt.

Es tut uns wirklich leid. Wir kümmern uns um die gute Qualität der Verpackung, aber manchmal verlieren auch die besten Kartons gegen Kurierpraktiken. Bitte schreiben Sie zunächst sofort die Schadensmeldung beim Kurier und kontaktieren Sie uns dann über die Registerkarte „Kontakt“ in der Fußzeile unserer Website, eine Nachricht auf dem Messenger facebook.com/sofiasklep oder telefonisch unter 697 004 902.

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13. Kann ich etwas bestellen, das nicht auf Ihrer Website ist?

Sicher! Wir haben eine begrenzte Auswahl auf unserer Website, um Konsistenz und Transparenz zu gewährleisten ;-) Tatsächlich bieten wir über 40.000 an. Produkte, können Sie uns auch kontaktieren, um Produkte zu bestellen, die nicht auf unserer Website sind. Auch wenn wir sie nicht auf Lager haben, prüfen wir die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten.

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14. Ich habe keine E-Mail erhalten, nachdem ich ein Konto erstellt / eine Bestellung aufgegeben habe.

Leider blockieren einige Postfächer unsere E-Mails. Wir arbeiten an einem Betreiberwechsel, um dieses Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie uns (Tel. 697 004 902), wir prüfen im System, ob das Konto eingerichtet bzw. die Bestellung korrekt aufgegeben wurde.

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15. Die Übertragung meiner Bestellung ist fehlgeschlagen. Was jetzt?

In diesem Fall hat die Bestellung den Status „Warte auf Zahlung per Banküberweisung“ und Sie sollten die Daten für die Überweisung per E-Mail erhalten. Es reicht aus, die BESTELLNUMMER im Titel der Überweisung einzugeben, die auch in der E-Mail enthalten sein wird.

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16. Kann ich die Bestellung später bezahlen?

Ja, wir haben die Möglichkeit, 30 Tage nach Auftragserteilung zu bezahlen. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, wählen Sie die Option „Zahlung per Banküberweisung“ und dann die Option „PayPo“.

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